104127066 573659036684796 5475341863798871413 N

Christina Steiner

Verrückt – genial – mindchanging – ehrlich – liebevoll – cool! So bist du, liebe Ramona und so ist deine Mastermind. Da reinzuhüpfen war die beste Entscheidung ever, weil ich dadurch nochmals mehr verstehen durfte, was alles möglich ist! Du hast mich persönlich und mein Business sowas von ins next level gehoben. Ich liebe deine Fähigkeit, noch mehr Leichtigkeit, kreierende Energie und Magie zu verbreiten! Danke Danke Danke!!!

581434 102940496530818 175135854 N

Nadine Oesch

Ich habe mich lange von Ramona begleiten lassen und es hat sich so sehr gelohnt. Auch wenn es zwischendurch mal gerüttelt hat, habe ich immer wieder die Geschenke gesucht. Und plötzlich hat sich alles verändert. Ich bin überglücklich und so dankbar, dass ich all das jetzt selbst leben und weitergeben kann.

Alles, wirklich alles ist möglich auf eine Art und Weise wie wir es nicht erwarten.
Wenn wir es uns erlauben, wenn wir mutig sind und wenn wir auf unser Herz hören, werden wir so reich beschenkt.

Ich danke dir liebe Ramona von ganzem Herzen für dich und die wunderbare Reise mit Dir. ❤️

Willst du mehr wissen über die Zusammenarbeit mit Ramona? Dann schreibe mir gerne auf Facebook.

Whatsapp Image 2022 04 27 At 13.09.27

Sandra Müller

Die 3 Monate mit Dir waren für mich lebensverändernd, grenzen sprengend, mega transformierend!
Ich habe meine wahre Berufung gefunden, innerhalb kürzester Zeit meine Gruppe rekordmäßig gefüllt (mittlerweile sind es über 1000!!!) und meine ersten hochpreisigen Coachings verkauft.

Und nicht nur das: Mein ganzes Leben hat sich komplett gedreht. Ich befinde mich in einer riesigen Transformation. Mein absoluter Traummann ist in mein Leben gekommen. Mein Normal und Standard hat sich sowas von verschoben.

Ich bin ein neuer Mensch. Die Zusammenarbeit mit Dir ist einfach magisch. Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber es wirkt!

Ich danke Dir von Herzen und komme gerne wieder!

121629272 3561195327275302 5063196580957335565 N

Alvina M. Fuchs

Es ist schon fast unheimlich , was sich alles so schnell im speed of space manifestiert

Bei meinem Vorstellungsvideo hatte ich erzählt, dass mein Problem das Dranbleiben ist. Ich dachte, ich müsste wochen- oder monatelang immer wieder das gleiche bestellen, bis es endlich geliefert wird.

Doch es funktioniert prompt! Warum nur?

Somit hat sich das Problem Dranbleiben und Durchhalten erübrigt

Und für Dinge, die vielleicht mal länger dauern, hab ich nun voll die Zuversicht und meine Freude dran und Leichtigkeit, denn ich WEISS jetzt, dass es funktioniertOh je, jetzt gibt es keine Ausreden mehr

Und die „großen“ Dinge funktionieren mit dem gleichen Prinzip, wie die „kleinen“ Sachen. Somit ist ALLES möglich! Es kann schlichtweg gar nicht anders sein!

Danke liebe Ramona, du zauberhaftes Wesen.

Mögest du das Leben von 1000en und mehr Menschen mit deinem Wissen, deinen Erfahrungen und deiner Magie bereichern und in einer Weise verändern, so dass Fülle, Freude, Leichtigkeit und Staunen ihr Begleiter ist!

1531639 10152483180888272 529166502 O

Rita Bühler

Anfang Jahr fragte ich das Universum, dass ich richtig manifestieren lernen wollte.
Denn irgendwie klappte es mit diesen Lieferungen noch nicht, wie es meiner Ansicht nach sein sollte.
Im Februar sah ich eine Fernsehsendung, welche mich sehr berührte…
und wer war mit dabei, es war Ramona und ich wollte sie kennenlernen, weil sie mich faszinierte.

Eine leise Stimme sagte mir, such sie auf facebook,
hab sie leider nicht gefunden, denn bei jener Fernsehsendung hatte sie einen ganz anderen Haar- look.
Ich musste sie einfach finden und so suchte ich weiter bis ich sie fand juhu juhee.
Wir schrieben hin und her und ich wollte wissen von ihr – noch ganz viel mehr.

So buchte ich ein erstes Coaching, obwohl es mir eigentlich viel zu teuer war. Endlich lernte ich manifestieren und mein Leben änderte sich schlagartig – ganz klar. Manifestieren, daran glauben, erhalten und noch vieles mehr… lernte ich während diesem ersten Monat, ja, es war sehr magisch!

Da buchte ich ein weiteres Coaching, weil ich war noch überhaupt nicht satt – diese nächsten zwei Monate waren der Hammer und in meinem Leben fand echt große Veränderung statt. Intuitiv merkte ich, dass ich das Wissen auch weitergeben möchte – ja, darum startete ich mit coachen und biete es nun selber an hie und da.

Danke Ramona, für alles, was ich bei dir gelernt habe – so magisch wunderbar. Das Ramona- Coaching ist einfach etwas vom Besten, was mir passieren konnte, das ist klar. Manifestieren, denken in Resultaten und vor allem auch die Magie der Dankbarkeit bereichern mein Leben sehr, ja, ich erlebe enorme Heiterkeit und große Leichtigkeit verbunden mit unglaublicher Herzlichkeit.

99010874 3251515708225482 6859072048841359360 N

Madlaina Fausch

Ich bin Madlaina und wohne nicht weit von Ramona entfernt in der schönen Schweiz. Wir kennen uns schon viele Jahre. Als Ramona mir von ihrem Coaching bei Kathrin erzählt hat und ich gesehen habe, was es bei ihr alles zu verändern begann, habe ich bei ihr gleich ihr erstes Coaching gebucht. Es war das Mindchangingprogramm plus das Businessprogramm.

Es hat auch bei mir so viel verändert.

Ich habe schnell gespürt, dass ich so viel in mir habe und ich wollte gerne mit dem Wissen und den Erfahrungen meines Lebens auch den Menschen helfen und selber coachen. Zudem hat sich so viel ins Positive verändert in den Bereichen Beziehung, Geld, Gesundheit und auch Spiritualität.

Ramona zeigt in ihren Coachings auf ihre humorvolle, leichte und sympathische Art wie wir mit Leichtigkeit ein eigenes Business kreieren können. Wie wir auf unsere Intuition hören lernen und wir mit dem Herzen statt mit dem Kopf handeln, wie wir Glaubenssätze und Blockaden erkennen und verändern, das Geldmindset verbessern und das Selbstbild erhöhen. Das hat so viel gebracht, nicht nur fürs Business, sondern fürs ganze Leben.

Ich habe dann mit meinem Coaching auch ab dem zweiten Monat fünfstellig verdient, habe überall Fülle und ein tiefes Vertrauen in mir. Mit dieser Leichtigkeit, die ich im Alltag habe, profitieren auch meine Mitmenschen. Sie sehen die Veränderung und freuen sich über meine Erfolge und meine Freude. Mit dieser Art von Leichtigkeit ein Leben zu führen, kann ich jedem und jeder wärmstens empfehlen.

Und wir stehen erst am Anfang. Was ist da noch möglich?

Spring rein ins Coaching von Ramona, mach den Schritt aus der Komfortzone raus. Es lohnt sich!